Anca Dirkmann; Fahrangstbewältigungscoach, Fahrlehrerin, Rettungsassistentin, Psychologische Beraterin.

Entspannt Auto fahren?

Ich helfe Dir dabei! Deutschlandweit!

Herzlich Willkommen!

Ich bin Anca, wie kann ich Dir helfen?

Vielleicht bist Du es nicht gewohnt, direkt geduzt zu werden, allerdings ist mir der direkte und persönliche Kontakt zu meinen Klienten sehr wichtig und ein wesentlicher Bestandteil für die erfolgreiche Zusammenarbeit!

Und aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden, auch auf meiner Webseite das freundliche „Du“ zu verwenden.

Was tue ich?

Wie kann ich Dir helfen?

Bekommst du Angst, wenn du ans Autofahren, an deine Prüfung oder an eine andere Situation in deinem Leben denkst? Da bist du nicht allein. Viele Menschen haben ein gewisses Maß an Angst, die sie blockieren und daran hindern, ihre Ziele zu erreichen und ihr Leben zu genießen. Aber die gute Nachricht ist, dass es Dinge gibt, die du tun kannst, um deine Angst zu überwinden.

Deshalb biete ich sowohl Einzelcoaching als auch Gruppenseminare an, um Menschen wie dir zu helfen. In meinen Einzelcoachings arbeiten wir gemeinsam an der Ursache deiner Angst und entwickeln einen individuellen Plan, der dir hilft, sie zu überwinden. Meine Gruppenseminare sind ebenfalls eine gute Option, wenn du nach einer günstigeren Möglichkeit suchst oder wenn du lieber in einer Gruppe lernst. In jedem Fall werde ich dich auf deinem Weg begleiten, deine Ängste und Blockaden zu lösen und dein Leben noch lebenswerter zu gestalten.

Zum Einzelcoaching Zum Gruppenseminar

Achtung NEU!

Seminare bei Prüfungsängsten, Ängsten und Panikattacken.

Prüfungsangst 

Angst & Panikattacken

Mein Konzept

Lerne mich und mein Konzept kennen, um zu erfahren wie ich arbeite und Dir helfen kann, Dich von Deinen Ängsten zu befreien.

Kontaktiere mich

Du möchtest mir von Deinen Ängsten erzählen und erfahren, ob ich Dir weiterhelfen kann? Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Bewertungen

Erfahre, wie ich Menschen in den vergangenen Jahren geholfen habe - in Bezug auf die Mobilität - ein angst- und stressfreies Leben zu führen.

Ein Leben ohne Ängste ist möglich...

Ich helfe Dir dabei, angstfrei und sicher im eigenen Auto von A nach B zu kommen!

Ich begrüße Dich auf meiner Webseite - Du kannst sehr stolz auf Dich sein, weil Du den Mut hast, Dich mit Deinen Ängsten auseinander zu setzen.

Das ist bereits der erste Erfolg und der richtige Ansatzpunkt, um bald wieder angstfrei Autofahren zu können.

Über mich Zu den FAQs

Angstfrei Autofahren

Lasse Dich nicht von Deinen Ängsten beherrschen und vereinbare am besten sofort ein unverbindliches und kostenloses Beratungsgespräch mit mir.

Beratungsgespräch vereinbaren

Therapiekatzen für Dich im Einsatz

Tierische Begleiter

Du hast bestimmt schon mal von Therapie - Hunden gehört, die in den verschiedensten Bereichen eingesetzt werden.

Hiermit möchte ich Dir meine besonderen Therapeuten auf samtigen 🐾 Pfötchen vorstellen, die Dich in Deinem Angstbewältigungs-Prozess begleiten.

Simba, Sam und Angel freuen sich auf Dich! 

Mehr erfahren

Der Seminarraum

Ich kann Dir helfen

Ängste, Blockaden und Panikattacken

Panikattacken

Du hast eine Panikattacke während der Autofahrt erlitten und sie lässt Dich gedanklich nicht mehr los?

Angstgefühle

Du leidest beim Autofahren unter einschränkenden Angstgefühlen mit körperlichen Begleitsymptomen?

Unfall

Du hast nach einen erlebten Unfall das Vertrauen ins Autofahren verloren und fühlst Dich ständig unsicher?

Vermeidungsangst

Du meidest seit langem bestimmte Fahrstrecken oder Verkehrssituationen, weil sie Dir Angst machen?

Fehlende Fahrpraxis

Du bist aufgrund einer Erkrankung oder anderen Gründen lange Zeit nicht mehr gefahren und jetzt verunsichert?

Vom Beifahrer zum Fahrer

Du bist viele Jahre als Beifahrer im Auto gesessen und traust Dir nicht mehr zu, selbst mit dem Auto zu fahren?

Klientenstimmen

Meinungen über meine Arbeit

Eine faszinierende Frau, die sehr nah an die Probleme kommt und sicher und kompetent Lösungen hat. Ich habe ihr viel zu verdanken.

Ralf (65), Rentner, Wallenhorst, 14.11.2019

Vielen herzlichen Dank für ALLES! Ich hatte es nicht für möglich gehalten und bin überglücklich, dass ich jetzt endlich "freie Bahn" habe.

Andreas (39), Key Account Manager, Hamburg, 08.06.2018

Du hast mir Mut gemacht mich meinen "Geistern" zu stellen und an mich geglaubt. Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich jetzt ganz alleine und frei von Angst auf die Autobahn fahren kann.

Monika (45), Krankenschwester, Unna, 05.11.2016

Ich berate Dich gerne

Kontakt

Aufgrund der hohen Terminauslastung bitte den Erstkontakt ausschließlich über das Kontaktformular herstellen.

Zum Kontaktformular

Seminarort

Herrenschreiberstraße 1-3
48431 Rheine

Social Media

Kontakt