Anca Dirkmann: Fahrlehrerin; Fahrtrainerin; psychologische Beraterin; Personal Coach

Die Teilnahme am Fahrtraining / Coaching ist nur mit Deinem eigenen Fahrzeug möglich - aber warum?

Weil es dem realen Fahren entspricht. Ob Du nun kleinere Unsicherheiten oder gar ausgeprägte Ängste hast, Du bist idealerweise mit der Bedienung Deines Fahrzeuges bestens vertraut und fühlst Dich wohl in Deiner besonderen und geschützten Privatsphäre.

Ein eigenes Auto zu haben, welches Dich trocken und bequem von A nach B bringt, Dich mit Airbags bei einem Unfall schützt und es Dir ermöglicht, mobil am Leben teilzunehmen, ohne von Anderen oder öffentlichen Verkehrsmitteln abhängig zu sein, bedeutet persönliche Freiheit und Lebensqualität, auf die Du verständlicherweise nicht verzichten möchtest.

Wenn Du und Dein Fahrzeug zu einer Einheit wirst, dann wirst Du Dich auch sicher im Straßenverkehr fühlen.

Tiefsitzende, blockierende Ängste, die Du schon seit Wochen, Monaten oder gar Jahren hast, sind ganzheitlich zu betrachten. Die Fahrzeugbedienung sollte Dir deshalb leicht von der Hand gehen, damit Du Deinen Fokus auf die Angstbewältigung legen kannst.

WhatsApp-Nachricht

Du möchtest schnellstmöglich mit mir in Kontakt treten um Deine Ängste zu lösen? Dann schreibe mir einfach eine WhatsApp-Nachricht.

Rückruf vereinbaren

Gerne kannst Du einen Rückruf mit mir vereinbaren, zu einem Zeitpunkt, an dem wir uns in Ruhe über Deine Problematik unterhalten können.

Nachricht schreiben

Über das Kontaktformular kannst Du mir eine Nachricht schreiben und erläutern, wie ich Dir bei denen Ängsten helfen kann.

Ich berate Dich gerne

Rückruf

Nutze unseren kostenlosen Rückruf-Service. Ich rufe Dich umgehend zurück.

Rückruf vereinbaren

Anfahrt

Anca Dirkmann
Jürgen-Hornemann-Straße 20
48268 Greven

Route planen

Social Media

Kontakt