Anca Dirkmann; Fahrangstbewältigungscoach, Fahrlehrerin, Rettungsassistentin, Psychologische Beraterin.

Die Teilnahme am Fahrtraining / Coaching ist grundsätzlich nur mit Deinem eigenen Fahrzeug möglich - aber warum?

Weil es dem realen Fahren entspricht. Ob Du nun kleinere Unsicherheiten oder gar ausgeprägte Ängste hast, Du bist idealerweise mit der Bedienung Deines Fahrzeuges bestens vertraut und fühlst Dich wohl in Deiner besonderen und geschützten Privatsphäre.

Ein eigenes Auto zu haben, welches Dich trocken und bequem von A nach B bringt, Dich mit Airbags bei einem Unfall schützt und es Dir ermöglicht, mobil am Leben teilzunehmen, ohne von Anderen oder öffentlichen Verkehrsmitteln abhängig zu sein, bedeutet persönliche Freiheit und Lebensqualität, auf die Du verständlicherweise nicht verzichten möchtest.

Wenn Du und Dein Fahrzeug zu einer Einheit wirst, dann wirst Du Dich auch sicher im Straßenverkehr fühlen.

Tiefsitzende, blockierende Ängste, die Du schon seit Wochen, Monaten oder gar Jahren hast, sind ganzheitlich zu betrachten. Die Fahrzeugbedienung sollte Dir deshalb leicht von der Hand gehen, damit Du Deinen Fokus auf die Angstbewältigung legen kannst.

In Ausnahmefällen kann mein Trainingsfahrzeug dazugebucht werden.

Nachricht schreiben

Über das Kontaktformular kannst Du mir eine Nachricht schreiben und erläutern, wie ich Dir bei denen Ängsten helfen kann.

Ich berate Dich gerne

Kontakt

Aufgrund der hohen Terminauslastung bitte den Erstkontakt ausschließlich über das Kontaktformular herstellen.

Zum Kontaktformular

Seminarort

Herrenschreiberstraße 1-3
48431 Rheine

Social Media

Kontakt