Anca Dirkmann; Fahrangstbewältigungscoach, Fahrlehrerin, Rettungsassistentin, Psychologische Beraterin.

Es ist immer der richtige Weg, wenn es unser Weg ist!

Bitte fülle das Formular zum Erstgespräch mit Deiner Geschichte zur Fahr-Problematik vollständig aus, damit ich mich optimal auf unser Erstgespräch vorbereiten kann.

Um Dein Anliegen schnell und unkompliziert bearbeiten zu können, bitte ich Dich auch, vor unserem Erstgespräch meine AGB und FAQs aufmerksam durchzulesen.

Diskretion ist für mich eine Selbstverständlichkeit!

Vielen Dank!

Kontaktformular vorbereitend zum Erstgespräch

Ich berate Dich gerne

Kontakt

Aufgrund der hohen Terminauslastung bitte den Erstkontakt ausschließlich über das Kontaktformular herstellen.

Zum Kontaktformular

Seminarort

Herrenschreiberstraße 1-3
48431 Rheine

Social Media

Kontakt