Anca Dirkmann; Fahrangstbewältigungscoach, Fahrlehrerin, Rettungsassistentin, Psychologische Beraterin.

Ich helfe Dir dabei, wieder sicher und handlungsfähig zurück auf die Straße zu kommen und Deine Ängste, Blockaden und Panikattacken aufzulösen.

Kostenübernahme bei Wegeunfall oder unverschuldetem Verkehrsunfall.

Du bist in Deiner Freizeit unverschuldet in einen Verkehrsunfall verwickelt worden oder hast einen Wegeunfall erlitten, der im Nachhinein beim Fahren Fahrängste oder sogar Panikattacken auslöst?

Ich helfe Dir nicht nur beim Überwinden Deiner Fahrängste, sondern kümmere mich auch um Deinen Anspruch auf Kostenübernahme durch die Berufsgenossenschaft oder die gegnerische Versicherung.

Autofahren sollte sich leicht anfühlen und im besten Falle sogar Spaß machen. Es sollte Dir ein Gefühl von Selbstbestimmtheit, Freiheit und Unabhängigkeit geben.

Wenn aber ein unvorhergesehenes Unfallgeschehen den Spaß und die Unbeschwertheit am Fahren nimmt, kann das unangenehme und stark einschränkende Auswirkungen sowohl auf das Berufsleben, als auch auf das Privatleben haben.

Ich habe langjährige Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Berufsgenossenschaften, Versicherungen und Anwaltskanzleien. Sehr gerne helfe ich auch Dir mit meiner Expertise wieder sicher, handlungsfähig und entspannt zurück auf die Straße zu kommen.

Nachricht schreiben

Über das Kontaktformular kannst Du mir eine Nachricht schreiben und erläutern, wie ich Dir bei denen Ängsten helfen kann.

Ich berate Dich gerne

Kontakt

Aufgrund der hohen Terminauslastung bitte den Erstkontakt ausschließlich über das Kontaktformular herstellen.

Zum Kontaktformular

Seminarort

Herrenschreiberstraße 1-3
48431 Rheine

Social Media

Kontakt