Anca Dirkmann: Fahrlehrerin; Fahrtrainerin; psychologische Beraterin; Personal Coach

Meine herzliche, empathische, zuverlässige und offene Wesensart ermöglicht es mir, schnell eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, in der Du Dich wohl fühlen wirst.

  • Fahrlehrerin, Fahrtrainerin, Psychologische Beraterin, Rettungsassistentin, Dozentin für Erste Hilfe / Kommunikation / Image, Personenschützerin, Soldatin, Arzthelferin.
  • Jahrgang 1973
  • Ehemalige Zeit-Soldatin mit 12 Jahren Dienstzeit. Davon 4 Jahre im Sanitäts- und Rettungsdienst, 8 Jahre in der Militärpolizei (MP). Aktive Reservistin bei der MP.
  • Mehrere mehrmonatige Auslandseinsätze in Kanada, Kosovo und Afghanistan. Dienstgrad Hauptfeldwebel.
  • Hohe fachliche, soziale, sowie methodische Kompetenz.
  • Eine absolut vertrauenswürdige Persönlichkeit mit langjähriger Berufs- und Lebenserfahrung.

Ich erfinde das Rad nicht neu, sondern zeige Dir, wie es leichter rollt!

Meine Arbeitsweisen, Techniken und Methoden:

Als starke Partnerin an Deiner Seite helfe ich Dir zielorientiert mit unter anderem wissenschaftlich erfolgreich erprobten Techniken und Methoden, die auf den Erkenntnissen der Hirnforschung beruhen, Deinen Blickwinkel bezüglich der vorliegenden Ängste zu verändern und diese schlussendlich aufzulösen.

Ich arbeite sehr erfolgreich mit folgenden Techniken und Methoden:

EFT-Klopfen, verschiedenen Entspannungstechniken, verschiedenen Atemtechniken, Achtsamkeitsübungen, Stressmanagement, Hypnose, Expositionstraining & Konfrontationstraining.

Die verschiedenen Übungen werden zielgerichtet an Deine Bedürfnisse angepasst, damit auch Du optimale Ergebnisse erzielen kannst.

Du bist nicht allein!

Meine langjährigen intensiven Erfahrungen (über 20 Jahre) mit ängstlichen Menschen bei meiner Arbeit im Rettungsdienst, als Soldatin und schließlich als Fahrlehrerin in der Ausbildung von ängstlichen Fahranfängern sowie meiner Arbeit als Fahrtrainerin / Personal Coach zeigen, dass immer mehr Menschen mit den verschiedensten Ängsten im Leben zu kämpfen haben.

12 Millionen Menschen leiden in Deutschland unter Angst.

Aufgrund der bisherigen Erfolge meiner Arbeit und der durchweg positiven Rückmeldungen meiner Klientinnen und Klienten, habe ich mich dazu entschlossen, meinen Wirkungskreis zu vergrößern, damit auch Du die Möglichkeit bekommst, Deine Ängste sowie Unsicherheiten anzugehen, zu bewältigen und schlussendlich aufzulösen.

Ich coache Dich deutschlandweit erfolgreich zum Ziel.

Wie groß Dein persönlicher Erfolg sein wird, hängt immer davon ab, wie stark Deine Motivation und Deine Bereitschaft ist, neue Wege zu gehen und Dich ernsthaft mit Deinen Ängsten und Unsicherheiten auseinander zu setzen.

Das Gelingen und damit auch der Erfolg Deines persönlichen Coachings / Trainings, setzt immer Deine aktive Mitarbeit voraus.

Nach Deinem persönlichen Coaching / Training wirst Du auch weiterhin eigenverantwortlich im Alltag an Deiner Problematik arbeiten müssen.

Es lohnt sich - wenn Du motiviert am Ball bleibst, wirst Du erleichtert und zufrieden feststellen, dass es funktioniert.

Ziel ist es, dass Du künftig wieder angstfrei, entspannt und selbstsicher am aktiven Leben teilnehmen kannst.

Nach Coaching / Training stehe ich Dir selbstverständlich auch weiterhin bei Fragen und Problemen zur Seite, damit wir gemeinsam ein optimales Ergebnis erzielen.

Denn ich bin erst zufrieden, wenn Du es bist.

Medienbericht  Nord#Ich

WhatsApp-Nachricht

Du möchtest schnellstmöglich mit mir in Kontakt treten um Deine Ängste zu lösen? Dann schreibe mir einfach eine WhatsApp-Nachricht.

Rückruf vereinbaren

Gerne kannst Du einen Rückruf mit mir vereinbaren, zu einem Zeitpunkt, an dem wir uns in Ruhe über Deine Problematik unterhalten können.

Nachricht schreiben

Über das Kontaktformular kannst Du mir eine Nachricht schreiben und erläutern, wie ich Dir bei denen Ängsten helfen kann.

Ich berate Dich gerne

Rückruf

Nutze unseren kostenlosen Rückruf-Service. Ich rufe Dich umgehend zurück.

Rückruf vereinbaren

Anfahrt

Anca Dirkmann
Jürgen-Hornemann-Straße 20
48268 Greven

Route planen

Social Media

Kontakt